Aufgebraucht im März 2014 – Teil 2

Aufgebraucht im März 2014 – Teil 2

Heute nun folgt der zweite Teil meines Aufgebraucht-Posts vom März 2014. 

Duschgel und Duschschaum

aufgebrauchtmaerz2014-3


Cien Duschcreme Asia: Diese Duschcreme von Cien war eine Limited Edition. Der fruchtige Duft mit Zitronengras und Zedernholz war sehr gut. Die ganze Familie hat diese Duschcreme verwendet. Inhalt waren 300ml. Wir fanden das Produkt TOP. Es ist sehr günstig und sehr ergiebig. Gerne wieder.

Rituals T’ai Chi Duschschaum: Dieser Schaum mit 50ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich finde das Duscherlebnis mit diesem Produkt einfach super. Der Schaum ist wahnsinnig zart auf der Haut, allerdings finde ich, verbraucht sich das Produkt ziemlich schnell. Auch den Preis finde ich leider etwas hoch, deswegen insgesamt OKAY. Das Produkt an sich ist aber toll. Esduftet herrlich nach weißem Lotus und grünem Tee.

Rituals Happy Buddha Duschschaum: Dieser Schaum mit 50ml Inhalt stammt auch aus einer meiner Beautyboxen. Ich finde das Duscherlebnis mit diesem Produkt einfach super. Der Schaum ist wahnsinnig zart auf der Haut, allerdings finde ich, verbraucht sich das Produkt ziemlich schnell. Auch den Preis finde ich leider etwas hoch, deswegen insgesamt OKAY. Das Produkt an sich ist aber toll. Esduftet herrlich nach Mandarine und Yuzu.

Fuß- und Handpflege

aufgebrauchtmaerz2014-4


AS Fuß und Bein Erfrischungsspray: So langsam leeren sich leider meine Bestände aus dem Schlecker-Ausverkauf. Dieses erfrischende Fußspray mit ergiebigen 200ml Inhalt habe ich gern nach einem langen Tag auf Beine und Füße aufgetragen. Ich fand es toll und würde es gern wieder kaufen. Nur leider gibt es Schlecker ja nicht mehr. TOP

Florena Handcreme: Diese Handcreme mit Bio-Kamille stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich fand sie sehr gut, sie pflegte die Hände bestens und zog recht schnell ein. Inhalt waren 20ml. Gerne wieder. TOP

Zahnpflege


aufgebrauchtmaerz2014-2


All-dent Mundspülungen: Diese Mundspülungen mit 500ml Inhalt von Penny verwenden wir immer wieder. Wir finden sie TOP. Ab jetzt gibt es sie in einem neuen Design. Links auf dem Bild seht ihr das alte Design, rechts das neue. Immer wieder gern.

Signal Milchzahn: Auch diese Zahncreme für unsere beiden Jüngsten kaufen wir immer wieder sehr gerne nach. Inhalt sind 50ml. Unsere Kinder lieben den tollen Kaugummi-Geschmack. TOP

Odol med 3 Junior: Unsere große Tochter hat diese Zahncreme mit 50ml Inhalt aufgebraucht. Sie fand sie sehr gut. Die Zahncreme hat einen angenehmen Minzgeschmack. Gerne wieder. TOP

Wattepads und Tücher


aufgebrauchtmaerz2014-1


Elcurina Erfrischende 3 in 1 Reinigungstücher: Diese Tücher mit Aloe Vera fand ich TOP. Ich benutze sie gern zwischendurch, wenn es mal schnell mit dem Abschminken gehen soll. Inhalt waren 25 Tücher. Gerne wieder.

Today Wattepads: Diese Wattepads von Today verwende ich immer wieder gerne. Sie fusseln nicht und sind angenehm auf der Haut. Inhalt sind 120 Stück. Immer wieder gerne. TOP

Babynorm Comfort Feuchttücher: In einem Haushalt mit kleinen Kindern und einem Wickelkind sind diese Tücher unsere ständigen Begleiter. In diesem Monat haben wir wieder einige Packungen Feuchttücher aufgebraucht. Stellvertretend hierfür ist diese Packung auf dem Foto. Enthalten sind 80 Stück. Wir kaufen diese Tücher von Norma immer wieder gern nach. Sie sind günstig und haben einen sehr angenehmen Duft. TOP

So, das waren unsere aufgebrauchten Produkte in diesem Monat. In den nächsten Monaten werde ich alle kleinen Sondergrößen aus den Boxen aufbrauchen aber auch Fullsize-Produkte verwenden. Nur das Nötigste wird gekauft. Ich bin gespannt, wie lange unsere „Vorräte“ ausreichen werden.

Nun wandern die leeren Packungen in den  Müll.

Hinterlasse einen Kommentar