Wir durften Seeberger Müsliglück Porridge und Cranberries testen!

Wir durften Seeberger Müsliglück Porridge und Cranberries testen!

Schon lange hatte ich bei keinem Produkttest mehr mitgemacht. Als ich aber las, dass man sich bei brandsyoulove für leckere Produkte von Seeberger bewerben konnte, habe ich gleich mal mitgemacht und ich freute mich sehr, unter den Testern zu sein.

Seeberger als Marke kannte ich schon, Müsliglück von Seeberger war mir unbekannt.

Ich freute mich riesig, als schon wenige Tage nach der Zusage das Testpäckchen bei mir ankam. Enthalten waren neben Infomaterial eine Packung Seeberger Soft Cranberries und eine Packung Seeberger Müsliglück Lovely Porridge.

seeberger17-2-2018-3.jpg

Die Cranberries haben wir zusammen mit dem Porridge, aber auch einfach so als Snack zwischendurch gegessen. Sowohl uns Erwachsenen als auch unseren Kindern schmeckten die süßlich-sauren Cranberries sehr gut. In der 125g-Packung sind ganze, extra große Cranberries enthalten, die gesüßt sind. Den wiederverschließbaren Beutel finde ich super, denn so trocknen die Früchte nicht aus und bleiben schön saftig.

seeberger17-2-2018-2.jpg

Auch den Porridge von Seeberger Müsliglück fanden wir richtig gut. Gerade in der kalten Jahreszeit ist so ein warmes Frühstück einfach super. Auch wenn man wie wir mit drei Kindern morgens nicht so viel Zeit hat, ist dieses leckere Gericht sehr schnell und einfach zubereitet. Man gibt eine Tasse Porridge mit zwei Tassen Flüssigkeit (Wir haben dazu Milch verwendet.) in einen Topf und bringt das ganze zum Kochen. Dann ist der Porridge auch schon fertig. Der Lovely Porrigde hat einen sehr leckeren Geschmack und ein tolles Himbeeraroma. Wir haben das Produkt mit den Cranberries und anderen frischen Früchten wie z.B. Bananen,. Erdbeeren, Äpfeln usw. gegessen. Ein sehr leckeres, wärmendes Frühstück, das sättigt und auch lange anhält. Packungsinhalt sind 400g.

seeberger17-2-2018-1.png

Unser Fazit: Wir haben beide Produkte sehr gerne gegessen und können sie auch bestens weiterempfehlen. Sie sind für Kinder und Erwachsene bestens geeignet und eine gesunde Mahlzeit.

Vielen Dank an brandsyoulove und Seeberger, dass wir diese tollen Produkte testen durften!

Hinterlasse einen Kommentar